Anstoßzeiten

Als Fans der 1 FC Kaiserslautern, der ja leider für die nächsten Jahre in die 2. Bundesliga verbannt ist, fordern wir fangerechte Anstoßzeiten.  Nicht die Fernsehanstalten sollen die Termine diktieren, sondern der gesunde Menschenverstand, ausgerichtet auf das Arbeitsleben der Stadionbesucher.

Fangerechte Anstosszeit

Der Spruch auf dem Plakat unten ist genau richtig: Fußball findet im Stadion statt und nicht auf der Couch! Anstosszeit1

 

Der Betze muss brennen

Auch wenn es gegen zur zeit geltendes Recht verstößt, richtiges Betze-Feeling ensteht erst, wenn ein entsprechendes Feuerwerk abgebrannt wird - auf dem Platz und auf den Rängen.

 

betzenberg_brenntBei dem legendären Spiel gegen Barcelona brannte der Betze und auf den Rängen wurde niemand verletzt.

banner_betze_brennt

 

Im Trikot des 1 FCK

Im Trikot des 1 FCK zu spiele träumt so mancher. Einmal vor vielen Jahren ist es mir auch gelungen und dies sogar in den Original Trikots der Profis. Allerdings nur bei einem Thekenturnier in Hauenstein unter dem sagenumwobenen Trainer Seibel Michl.
  fck_fanmannschaft_hauenstein

Nedingstadion Hauenstein an einem Samstag im Juli.

Achtung

 

scheissbayern275 Millionen Antibayern können nicht irren und mögen nicht die Unsympathen von der Isar, die sich durch viele Eigenschaften “auszeichnen”:

  • Bayerndusel
  • Arrogante Selbstdarstellung
  • Dreiste Einkaufspolitik
  • Einschüchterung von Schiedsrichtern

 

Flagge zeigen

Jeder sollte heutzutage Flagge zeigen. Wir haben dafür unsere Fahne. gartenstr_fahne

Die Legenden

Für mich sind die ewigen Vorbilder für einen untadeligen FCK Spieler Werner Melzer und Axel Roos. Sie stammten aus unserer Region und kannten im Wesentlichen nur einen Verein, den 1 FCK. Gemeinsam hatten Sie 772 Bundesligaeinsätze.

werner_melzer

axel-roos





1 FCK