Der Inhalt dieser Seiten

H a u e n s t e i n
Zahlen, Fakten, Bilder, etwas Statistik, Wanderwege und Fahrradtouren und sonstiges Wissenswerte  zu Hauenstein in der Pfalz.
1 F C K
Ein paar Bemerkungen zum 1 FCK, die Termine der Bundesligaspiele dieser Saison und die bisherigen Ergebnisse. Außerdem unterstütze ich die Initiative “DER BETZE MUSS BRENNEN”
R e s t a u r a n t
Hier können sie ein Restaurant Ihrer Wahl in unserer Gegend (Pfalz) nach den gebotenen Leistungen und der Freundlichkeit des Personals bewerten. Ich freue mich über die rege Teilnahme und die lustigen Kommentare!
H o b b y s
Reisen in die unterschiedlichsten Länder, Kurztrips in Deutschland, Whisky genießen und sammeln.
C o n t a c t
Kontakte, Impressum und Links zu allem was mir interessant erscheint.
S h o p
Hier wird angeboten, was ich entbehren kann.

Diese Seite besteht sein 1996, als noch mindestens 99% der deutschen Bevölkerung  nichts vom Internet wusste. Heute ist es umgekehrt, dass mindesten 99% der Begriff Internet geläufig ist.

Yahoo oder Altavista waren die Suchmaschinen und Google nicht bekannt, bzw. noch nicht geboren.

Damals war das Internet auch eher das ”World Wide Wait”, mit Datenraten von 56k/s und Browsern die erst nach dem kompletten laden der Site diese auch anzeigten.

Lorem ipsum

Wo in Hauenstein steht diese Bauwerk?

  • Owerdorf
  • Unnerdorf
  • Siedlung
  • Kabäll
  • Schuldebuggel
Scheiss Bayern

Und nicht nur das, ich geb sogar noch Gas !!

Home

Google

 

 

route66_santa_monica_pier